Author Topic: CS mit DVB Viewer - Win-CSC  (Read 6240 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline antox

  • Ferengi
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 16798
CS mit DVB Viewer - Win-CSC
« on: January 31, 2010, 04:25:33 PM »
CS mit DVB Viewer - Win-CSC

  Hi. Möchte hier kurz erklären wie ihr mit DVB Viewer Win-CSC CS nutzen könnt.
  Zuerst installiert ihr Soft CSA. Die folgende Ordnerstruktur liegt dabei nach dem entpacken vor.

Im Plugins Ordner liegen die Soft CSA Dateien.

In den Ordner MDPLUGINS kommen dann die Win-CSC Programmdateien.

Diese komplette Ordnerstruktur (Bild1-oben) kommt ins Hauptverzeichniss vom DVB-Viewer. Das sieht dann in etwa so aus.

Das war es soweit erst mal. Nun nur noch DVB Viewer starten, den Monitor aufrufen

und die Serverdaten eintragen, also Name, Host, User, Password und Deskey. Im Anschluß auf Add-

und den Port eintragen und die Daten anfordern (Get CardData).

Mit OK bestätigen.

Dann den Server/Port als aktiv setzen.

WinCSC unterstützt das Newcamd, Camd3 und Radegast Protokoll

Viel Spaß beim testen.

Offline bRiTnEy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
CS mit DVB Viewer - Win-CSC
« Reply #1 on: November 06, 2011, 06:48:32 PM »
Hi,

bin neu hier. Da es in dem Thread so leer ist bin ich mir nicht sicher ob man hier Posten darf? *gg*.

Ich bin leider neu auf dem Gebiet. Die Plugins zu Installieren war kein Problem. Ich hab von meinem Kumpel eine Dyn DNS Ip bekommen wo man die Kartendaten holen kann. Ein Passwort und Username scheint nicht nötig zu sein? Kann das sein? Ich hab leider keine Ahnung wie ich das Eintragen muss....

Er hat einen Reciever der die Kartendaten ins Internet überträgt. Ein anderer Kumpel schaut noch mit nem anderen Reciever. Bei dem funktioniert es schon.

Ich habe die Plugins SoftCSA, Hadu und WinCSA Installiert. Welches ich nun verwende ist mir noch unklar.

mfg :)
« Last Edit: November 06, 2011, 06:52:12 PM by bRiTnEy »