Author Topic: Home-CS Server auf Fritz Box mit Dbox2 als Client.  (Read 3409 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline antox

  • Ferengi
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 16798
Home-CS Server auf Fritz Box mit Dbox2 als Client.
« on: February 02, 2010, 08:20:38 PM »
Schritt für Schritt Anleitung Home-CS Server auf Fritz Box mit Dbox2 als Client
Code: You are not allowed to view links. Register or Login
OK, Danke Spike123.
Habe nun auf meine Dbox2 das cccam 2.1.1 drauf gejagt, und es funzt einwandfrei.
Ich denke mal, da ich ja auf meiner Fritz Box auch diese version drauf habe,das die versionen. Fritz Box, Dbox2, die selben sein müssen, damits richtig funzt.
Meinen Home-Cardsharing Server habe ich mitlerweile auf zwei Clienten erweitert.
Läuft einwandfrei.
Das andere, von ausen bekomme ich auch noch hin. Bin grade dabei eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben, zum ersten, da ich sehr vergesslich bin und leider schnell wieder vergesse. Zum zweiten, um es hier im Board hochzuladen, damit ich euch für eure Hilfe was gutmachen kann.

So Leute,
Die Anleitung ist fertig und ich hänge sie mal hier drann.
Bei gefallen, könnt ihr sie ja dann in die Datebase hochladen.
Ich habe die Anleitung so einfach wie möglich geschrieben und bin nur auf das wesendliche eingegangen, damit verwirrungen vermieden werden.
Mit dieser Anleitung, sollten eigendlich keine Fragen mehr aufkommen, ich habe während ich schrieb, Parallel installiert und es funzt.
Sollte ich doch was übersehen haben oder vergessen, dann könnt ihr es gerne ändern. Die Anleitung sollte aber ihren Uhrsprünglichen Sinn behalten, denn je mehr man dazu schreibt, um so verwirrender wird wieder das ganze, und genau das wollte ich bei meiner Anleizung vermeiden.

OK, dann wünsche ich euch noch viel Spass damit und natürlich Erfolg.
thx an Blind Eye für diese Anleitung